Brand
Einsatzart Brand
Kurzbericht Zimmerbrand
Einsatzort Unterer Kirchbergweg
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Dienstag, 21.01.2020, um 19:23 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
5/11/1 - MZF    5/11/1 - MZF 5/40/1 - LF 16/12-THL    5/40/1 - LF 16/12-THL 5/47/1 - MLF    5/47/1 - MLF 5/63/1 - MKW    5/63/1 - MKW
Einsatzbericht

Da die Berufsfeuerwehr mit dem kompletten Löschzug in einem anderen Einsatz gebunden war, wurde der Löschzug 5 zusammen mit der FF Rottenbauer und der zweiten Drehleiter der Berufsfeuerwehr Würzburg am Dienstagabend, zu einem gemeldeten Zimmerbrand nach Heidingsfeld alarmiert.

Vor Ort wurde ein Kleinbrand in einer Wohnung festgestellt, der mittels Kleinlöschgerät von einem Trupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht wurde. Anschließend wurde die Wohnung belüftet und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Nach Herstellung der Einsatzbereitschaft rückten wir wieder in unser Gerätehaus ein.

Bericht Amt für Zivil- und Brandschutz   
Einsatzfotos
 

Neue Bilder

letzter Einsatz

13.09.2020 um 19:35 Uhr
Brand
Rauchentwicklung aus Tiefgarage
Straßburger Ring
Einsatzfoto Rauchentwicklung aus Tiefgarage
weiterlesen

Wetterwarnung

Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.