Kurzbericht Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Einsatzort Mergentheimer Straße
am Montag, 27.08.2018, um 00:25 Uhr

5/11/1 - MZF    5/11/1 - MZF 5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.)    5/40/1 - LF 16/12-THL (a.D.) 5/47/1 - MLF    5/47/1 - MLF 5/63/1 - MKW    5/63/1 - MKW

In der Nacht zum Montag wurden wir zusammen mit dem C-Dienst und dem Rüstzug der Berufsfeuerwehr Würzburg, zu einem Verkehrsunfall in die Mergentheimer Straße alarmiert.

Vor Ort wurde zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr die Unfallstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Nach ca. einer Stunde rückten wir wieder einsatzbereit in unser Gerätehaus ein.

10.04.2024 um 15:55 Uhr
B 1 - Rauchentwicklung aus Schacht